Dienstag, 19. Mai 2015

Konfirmation Teil 2 - Gästebuch

Sodele, heute zeige ich euch das Gästebuch, das ich mit Hilfe meiner Portrait, meiner bind-it-all und diversen Stempeln (auch SU) für meinen Konfirmanden gewerkelt habe:


 Natürlich hab ich auch gleich ein paar Gedanken, Weißheiten und Sprüche eingetragen

 In der Einladung war die Bitte vermerkt, ein Foto von sich für das Gästebuch mitzubringen.
Die meisten haben dran gedacht!!!
 Ich habe jede Seite anders gestaltet, die Gäste konnten dann "ihre" Seite auswählen
 Das ist nur ein kleiner Auszug davon...

1 Kommentar:

  1. Dein Album gefällt mir sehr gut, da hat sich dein Sohn bestimmt gefreut!
    Bsonders schön finde ich, dass auch die Seiten schon alle bestempelt sind :)
    Eine schöne Erinnerung!
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen