Montag, 18. Mai 2015

Konfirmation 2015

Mein Sohn hatte gestern seine Konfirmation.  Es war ein tolles Fest, alles hat gepasst, das Wetter hat auch mitgemacht.
Und somit ist mein "Großprojekt Konfirmation" auch beendet. Ichwerde euch nun immer wieder ein paar "Teile" davon zeigen.

Heute fange ich mit den Einladungskarten an:


Genau diese Einladungskarte wollte er haben! Ich habe bei Bellas Papierträume gespickt! 


Und er war dann Gott sei Dank auch sehr zufrieden!


Die Fische habe ich mit meiner Portrait geschnitten, der Stempel " Einladung" ist von Alexandra Renke.





2 Kommentare:

  1. Schöööön!
    Aber das war auch eine ganz schöne Fleißarbeit, oder? Aber ausschauen tut es einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ja,war viel Arbeit, aber ich hab gaaaaanz früh damit angefangen!!!
    Liebe Grüsse, Tine

    AntwortenLöschen