Dienstag, 17. März 2015

Endlich fertig....

Meine Bastelecke mit neuem Schreibtisch



Der Schreibtisch ist neu, der Rest zum Teil die Möbel meines Sohnes, zum Teil meine. Halt alles zusammengewürfelt, macht mir aber nix, Hauptsache ich habe endlich Platz für alle meine Handarbeiten. Wie ihr seht, habe ich mein neues Zimmer gleich mit Nähen eingeweiht. Mein Sohn bekommt eine Kissenhülle. 


2 Kommentare:

  1. Hi Tine, ich war schon gespannt, wie dein neuer Bastelbereich ausschauen wird. Toll, dass du ihn uns zeigst. Und ich freu mich für dich über den neu gewonnenen Platz! Jetzt kann´s los gehen!!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika! Nun schreibe ich dir ganz extra zurück. Mich freut es natürlich sehr, wenn du mir auf meinen Blog schreibst. Sorry, dass ich nicht immer gleich geantwortet habe. Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zimmer und freue mich, dass ich nun viel mehr Platz habe und nicht immer alles aufräumen muss. Gaaaanz viele liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen