Montag, 19. Januar 2015

Sonntagsbasteleien - mit Bokeh-Technik






Gestern, am Sonntag, war wieder basteln angesagt. Und ich habe mich an dieser "Bokeh-Technik" versucht.

Ich muss sagen, das hat echt eine tolle Wirkung und geht ganz einfach. Die Anleitung dazu hab ich von irgendeinem Blog im Netz: Einfach mit einem Schwämmchen ins Stempelkissen tupfen, danach auf einer weißen Karten die Farbe verwischen, 2-3 Farben so auf der Karte verwischen. Dann eine Schablone mit verschieden großen Kreisen fertigen und mit dieser Schablone und einem weißen Stempelkissen Kreise drauf stempeln. Wirkt doch echt klasse, oder nicht?

Obere Karte ist in den Farben Rhabarberrot und Altrosa und die untere in Lagunenblau und Türkis.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine, ich finde das hast du gut hinbekommen! Dann kann ich mir für unseren nächsten Basteltreff wohl etwas anderes vorbereiten oder bist du Willens, mit dieser Technik noch einmal zu werkeln? Wir nehmen jedoch andere "Zutaten". LG Monika

    AntwortenLöschen