Donnerstag, 8. Januar 2015

Erster Workshop im neuen Jahr



Gestern hat der erste Workshop im neuen Jahr bei unserer lieben Monika http://stempelmomo.bastelblogs.de/ stattgefunden.

Wir durften natürlich die neuen SAB-Produkte testen. Und was soll ich sagen.... der Katalog hat mich ja erst überhaupt nicht "vom Hocker gerissen". Aber nun hab ich die Basteleien meiner Demo gesehn und bin begeistert! Diese beiden Karten durften wir werkeln. Mein Vater wird Ende Januar 83, da hab ich ihm doch gleich eine Karten gemacht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine, also du bist wirklich immer sehr flott mit dem Zeigen unserer Projekte. Danke, freu mich!
    Und ich hab es heute ausprobiert. Auf dem Designerpapier "Zauberhaft" welches ja bei dir die grünen Streifen sind, kann man besser nur mit einem Schwämmchen wischen. Da wellt sich das Papier nicht so wie mit unserem Versuch mit Baby-Feuchttüchern. Ich finde es so besser und werde die Tücher nicht mehr benutzen. Aber, wieder etwas gelernt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen