Donnerstag, 6. November 2014

Neues vom Bastelworkshop bei Stempelmomo

Gestern war wieder workshoptime bei Stempelmomo, Der lieben Monika.http://stempelmomo.bastelblogs.de


Monika hatte für jeden Teilnehmer so ein wunderschönes Teelicht gestaltet, Anleitung gibts auf ihrem Blog:


Als erstes haben wir so ein kleines Büchlein gewerkelt. Das war ganz schön aufwändig. Aber wir haben es alle hinbekommen.  Das Büchlein hat innen so Taschen, in die man was rein stecken kann. Fotos, ein Spruch, vielleicht ein kleines Rezept? 

Von außen.

Und so siehts offen aus!

Dann hat uns Petra, eine Teilnehmerin, noch eine ganz tolle Karte mit Schablonentechnik gezeigt:


Ist doch toll geworden, oder nicht? 

Alles in allem war es wieder. Ein gelungener Workshop!!! Vielen Dank Monika!!!







1 Kommentar:

  1. Hallo ´Tine, danke, freu mich, wenn du Spaß hattest. Ich hatte ihn auch!
    Bis zum 03.12! LG Monika

    AntwortenLöschen